Windmühle

 

 

 

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Februar 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Einen Rechteck 2 D-Objekt in Größe 87 x 56 aufziehen und unter Materialgalerie - Papier - R 06 wählen ( mit der rechten Maustaste - Eigenschaften ändern und Anwenden, kann man die Farbe nach Wunsch wählen).

 

 

Dieses Teil verdoppeln und oben beim Verformmethode - Schrägstellen das Rechteck etwas nach oben verschieben, verdoppeln und anpassen.

 

Wir ziehen wir einen Rechteck, in Größe 104 x 177 auf und mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug die Form leicht verändern und nach Wunsch füllen, ich habe Papier - R 07 genommen. Das Ganze zwei Mal wieder holen.

 

 

 

Eine Ellipse in Größe 192 x 92 aufziehen und wieder die Form verändern.

 

Einen Kreis in 3 D-Rund, Größe 19 x 19 aufziehen und aufs Dach setzen, dann noch 4 kleine Rechtecke.

 

 

Mit dem Umrisswerkzeug, Pfadwerkzeug und mit dem Lilen Werkzeug einen Windrad erstellen. Verdoppeln und anpassen

 

Alles einbinden fertig.

 

Bitte die erforderte Bildgröße im Forum beachten, Dankeschön.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.