Vogelscheuche

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. September 2007.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 750 öffnen.

 

Zieh einen Kreis in Größe 166 x 166 in einem bräunlichen Ton auf, ich habe die Farbe AFA488 genommen. Zieh nun in der gleiche Farbe eine Ellipse auf und unter Pfadbearbeitungswerkzeug es zu einem Kragen bearbeiten, siehe Screen. Jetzt die Kanten ummalen mit der Stärke 5 in einem dunkleren Ton.

 

Wieder eine Ellipse aufziehen und es zu einem Hemd bearbeiten.

 

Das Gleiche als Ärmel, die dann verdoppeln und Horizontal Spiegeln.

 

 

 

Jetzt sind die Hosen dran.

 

 

Für den Hut wird ein abgerundetes Rechteck aufgezogen und dann eine Ellipse die ihr wieder bearbeiten möchtet.

 

 

Der Gürtel wird mit dem Linien-Pfeilwerkzeug erstellt.

 

Wer möchte kann die Teil bearbeiten mit Nachbelichten, Kanten ummalen, Sprühdose und Bürstenverschmierung.

 

Nach Wunsch dekorieren, alles einbinden fertig.

 

Denkt auch Bitte an die vorgegeben Bild-Größe im Forum, Dankeschön.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.