Vogelhaus

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Mai 2007.

Der Vogel ist von mir selbst gemalt.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Einen etwas größeren Rechteck aufziehen  in Farbe EEECED oder in eine andere Farbe in 2 D-Objekt lassen. Nun mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug den Rechteck so wie zusehen auf dem Screen verändern.

 

 

 

Zieh noch mal einen Rechteck auf in Farbe 2C2C2C oder nach Wunsch und es wie zuvor bearbeiten.

So in etwa müsste es jetzt aussehen.

 

 

Verdoppele nun das soeben erstellten Teil,  Farbe EEECED, gehe oben auf Weiterzeichnen und setze eine Öffnung für den Vogel.

 

Wieder einen Rechteck aufziehen Farbe nach Wunsch, ich habe genommen 8DB9C4 und wie zuvor mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug bearbeiten.

 

 

Jetzt eine kleineren Rechteck aufziehen, unten ansetzten und wie zuvor bearbeiten.

 

 

Die andere Seite auch so bearbeiten.

 

 

Noch mal einen Rechteck aufziehen, bearbeiten............

 

........... Anordnen nach hinten.

 

Einen länglichen Balken aufziehen, anpassen und diesen Schatten geben........

 

 

......... verdoppeln, anpassen und diesen Schatten geben.

 

 

Einen kleinen Karo oben aufsetzen und mit einem rundum Schatten versehen.

 

Die Linke Dachseite, Hauswand und die unteren linken kleine Balken unter Format-Helligkeit & Kontrast etwas verdunkeln, siehe Screen.

 

 

Zum Schluss einen abgerundetes Rechteck aufziehen und ein rundum Schatten geben und unterhalb der Öffnung platzieren.

 

 

Nach Wunsch dekorieren, alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht Angel.