Thermometer

 

 

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Juli 2008.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Aus dem Formenarchiv nehmen wir Bogen 3, Vertikal Spiegeln...... 

 

 

.......auf Weiterzeichen gehen und eine länglicher Rechteck erstellen. Fülle es nun nach Wunsch.

 

Ziehe einen Rechteck auf und passe es die Öffnung an, 3 D-Rund, Rand 5 in weiß und ordnen es nach hinten. Mit dem Textwerkzeug beschriften wir das Rechteck.

 

 

Mit der Lilien-Pfeilwerkzeug ziehen wir eine rote Linie auf, Einstellungen siehe Screen. Ein Kreis in 3 D-Rund, Rand 12, Größe 20 x 20 in rot aufziehen, verdoppeln und dieses nun mit Glas L01 füllen, hier den Rand auf 8 stellen.

 

 

Das Gleiche wird mit einem abgerundeten Rechteck, Rand 4, Größe 11 x 290 gemacht.

 

 

 

Mit dem Umrisswerkzeug ziehen wir einen Karo afu in eine Farbe passend zum Bild und setzen es nach hinten.

 

 

 

Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.