Strickmütze

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Okt. 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Aus dem Formenarchiv holen wir uns das Rechteck und beim geöffnetem Schloss es auf 298 x 75 vergrößern.

 

 

 

Fülle es mit eine Farbe nach Wunsch und oben unter Effekt - Effekt Material- Textur Filter es füllen nach Wunsch oder die Einstellung vom Screen übernehmen.

 

Wieder gehen wir ins Formenarchiv und holen uns die Runde Kante 3, vergrößre es auf 276 x 266, Vertikal Spiegeln und es in einem Objekt umwandeln. Nun nach Wunsch bemalen.

 

 

Für den Bommel gehen wir in die Pinselgalerie und holen uns die Pinsel Gras. Die Einstellung übernehmen, nur die Farbe ändern und aus viele kleine Striche eine Bommel unter Malmodus malen.

 

 

Zum Schluss alle Teile einen rundum Schatten geben und den Bommel verdoppeln, alles als Einzelobjekt einbinden und als Tube abspeichern.

 

Viel Spaß, wünscht Angel.