Strasshandy

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Februar 2008.

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Einen abgerundetes Rechteck in Größe 190 X 228  in 3 D- Rund, Rand 4, Tiefe 30 aufziehen und mit eine Farbe nach Wahl füllen, ich habe die Farbe BB99CA gewählt.

 

 

Nochmals einen Rechteck in Größe 183X272 3 D-Rund Rand 11, Tiefe 30 aufziehen in eine dunklere Farbe, meine Farbe ist 965EAE und mit der  Pfadbearbeitungswerkzeug wie zusehen ist verändern ( siehe Screen ) 

 

 

 

Einen kleinen schwarzen abgerundeten Rechteck aufziehen und mit der Verformmethode, Perspektive die oberen Kanten zusammen ziehen.

 

 

 

Noch mal in schwarz einen Rechteck in Größe 140X107 aufziehen und platzieren.

 

 

 

Zum Schluß ziehen wir wieder einen Rechteck auf und weider wird es wie zusehen ist verformt und.......

 

 

 

.............. folgenden Schatten gegeben.

 

 

Kleine Strasssteinchen drauf.

 

 

Dekorieren nach Wunsch. Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht Angel.