Strandtasche

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Mai 2007.

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Ein Rechteck in 2 D-Objekt aufziehen, Farbe nach Wahl,  Größe 390 X 326 und........

 

 

.......unter Pfadbearbeitungswerkzeug wie zusehen ist bitte ändern.

 

 

Bastel  jetzt mit der Zeichenform Bezier/Polygon einen Henkel.

 

 

 

 

 

Verdoppele nun die Tasche und den Henkel und gebe beide einen andere Farbe. Aktiviere den Henkel, wandele es um in einen Objekt und mit dem Radiere jeweils vier Öffnungen machen.

 

 

Das Gleiche wird mit der Tasche gemacht.

 

 

Nun nochmals nach einander den Henkel aktivieren, dann den Pinsel nehmen, eine Textur wählen und eine dunklere Farbe und dann  Effekt-Kreativ-Kanten um malen.

 

 

Vergrößere euer Bild auf 200% damit ihr besser arbeiten könnt und male mit dem Pinsel " Nähte " auf die Tasche, Farbe ist euch überlassen.

 

 

 

Nach Wunsch dekorieren.

Alles markieren und als Einzelobjekt einbinden und den rundum Schatten geben.

 

Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht Angel.