Stiefeltasse

 

 

Erstellt von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. November 2005.

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 400 x 400 öffnen.

Eine Ellipse, Farbe egal, mit dem Pfad-Zeichenwerkzeug in 3 D-Rund, Rand 9, Tiefe 30 aufziehen und mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug wie auf dem Screen zusehen ist zu einem Stiefel verformen.

 

 Noch mal eine  Ellipse in einem schokobraun Ton aufziehen und oben platzieren.

     

   Nun mit dem Umrisswerkzeug- Ellipse, einen Rand in 3 D-Rund, Rand 3 Tiefe 30 oben auf den anderen Ellipse

   setzen.

 

 Wieder eine Ellipse mit dem Umrisswerkzeug in 3 D- Rund, Rand 10, Tiefe 30 aufziehen und mit dem          Pfadbearbeitungswerkzeug zu einem Henkel verformen und nach hinten setzen.

 

Nun noch mal mit dem Pfad-Zeichenwerkzeug eine Ellipse in 3 D-Rund, Rand 3 Tiefe 30 aufziehen und mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug zu einem Absatz verformen.

 

Zum Schluss nach Wunsch dekorieren. Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.