Sonnenhut

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Februar 2005.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 400 x 400 öffnen.

 

Einen Kreis, Größe 259 x 259 in 3 D-Rund aufziehen. Aktiv lassen und unter Materialattribute- Galerie - Stoß ( Unebenheit ) M 59 wählen und einen rundum Schatten geben.

 

Jetzt mit dem Umriss - Zeichenwerkzeug einen Kreis, 2 D-Objekt, Rand 5, Größe 133 x 133 aufziehen und nach Wunsch füllen und auch hier einen rundum Schatten geben.

Wieder ziehen wir einen Kreis in 3 D-Rund, Rand 49, Tiefe 30 in Größe 162 x 162 auf und wie beim ersten Teil es füllen

 

Unter Formenarchiv holen mir uns die Welle 1. Wir füllen es mit der gleichen Textur oder Farbe wie das Band, geben es einen rundum Schatten, verkleinern es auf 79 x 105............

 

 

.......verdoppeln und anpassen.

 

 

Wir holen uns jetzt die Form 4 ( halbe Schmetterling ), verkleinern es auf 62 x 107, füllen es wie zuvor, verdoppeln und einen rundum Schatten geben.

 

Alles einbinden fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.