Setzkasten

 

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Mai 2007.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 715 öffnen.

 

Im Umrissarchiv den Bogen nehmen, umstellen auf 3 D-Rund, Rand 12, Tief 30 und gefüllt wird es mit Kupfer 3 aus der Materialattribute-Galerie.

 

Nun unter Formenarchiv, den Bogen 3 nehmen, in 3 D-Rund umstellen, Rand 4, Tiefe 30 und mit Silber 2 füllen, nach hinten setzen und den vorderen Rundbogen anpassen.

 

 

Jetzt in verschiedenen Größen Rechtecke aufziehen, die Einstellung beim 3 D-Rund könnte ihr übernehmen und wie zusehen platzieren.

 

 

Nun den Rundbogen sowie alle Rechecke einen rundum Schatten geben ( Einstellungen so belassen ), nach Wunsch dekorieren.

 

Alles einbinden, fertig. Falls nötig, das Bild verkleinern auf 500 x 500 Pixel, dankeschön

 

Viel Spaß wünscht Angel.