Schlittschuhe

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Januar 2008.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Eine Ellipse ca. 461 Breit aufziehen und mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug eine Kufe formen. Diese in 3 D-Rund ändern und.............

 

 

......... mit Metallisch Silber 2 aus der Materialattribute- Galerie füllen, Rand 9.

 

Für die Sohle wird wieder eine Ellipse, in eine Farbe nach Wahl genommen, ich habe die Farbe E90080 benutzt, auf gezogen und wieder wie zuvor in Form gebracht. Das Gleiche wird mit dem Schuh gemacht.

 

 

 

 

 

 

Jetzt nehmen wir den Linien - und Pfeilwerkzeug und setzen Ziernähte am Schuh.

 

 

 

 

Kleine Ringe mit der Umrisswerkzeug erstellen und die wie bei der Kufe füllen.

 

 

Die Bändel werde auch mit dem Linen Werkzeug erstellt. Wenn ihr dann fertig seid.............

........... die Bändeln als Einzelobjekt einbinden und unter Effekt- Stören- Störpixel anfügen.

 

 

 

Aus dem Formenarchiv nimmt Ihr Blumen  2 in verschiedenen Größen und platziere sie nach Wunsch. Die Sohle wird noch verdoppelt und mit eine dunklere Farbe gefüllt, ich habe Farbe 8C004E genommen, und versetzt nach hinten platziert.

 

 

Mit dem Stempel ( wie beim Schmuckständer ) setzt ihr einen Pelz Deko. oben am Schuh.

 

Alles einbinden fertig.

Bitte achtet darauf, die Bilder für den WS auf 500x500  zu verkleinern, Dankeschön.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.