Blühende Büsche

 

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Oktober 2008.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 400 x 400 öffnen.

 

Wir gehen in die Trickkiste und unter Formenarchiv holen wir uns die Pflanze 1...... .

 

 

........ verkleinern auf 60 x 119 und fülle es mit zwei grün Töne, ich habe diese beide Farben gewählt.

 

Verdoppeln, aktiv lassen und in der Trickkiste unter Umwickelgalerie- Text Biegen nehmen wir als erstes mit einem doppelklick Biegen 6. Nun probiere auch andere Arten des Biegens und setze sie als Busch zusammen.

 

Das Gleiche geht auch mit Blumen, z.B. aus dem Formenarchiv, Blumen 3, Farben nach Wunsch.

 

Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.