Keyboard

 

 

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Juli 2008.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 700 x 500 öffnen.

 

Zieh einen Rechteck in Größe 645 x 215, 3 D-Rund, Rand 19, Tiefe 30 in Silber 2 auf.

Einen Rechteck mit dem Umrisswerkzeug in Größe 365 x 208, 3 D-Rund, Rand 2, Farbe Stahl 3, aufziehen und mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug die Form leicht verändern.

 

 

 

Wieder mit dem Umrisswerkzeug einen Rechteck aufziehen in Größe 519 x 119 und platzieren.

 

Jetzt werden in weiß kleine Rechtecke für die " Tasten " in Größe 14 x 119 aufgezogen und 35 Mal verdoppelt und neben einander gesetzt.

 

 

Nun in schwarz auch kleine Rechtecke aufziehen, Größe 8 x 76 mit folgendem Schatten, dieses nun 25 Mal verdoppeln und auf die weißen " Tasten " platzieren.

 

Zieh ein Recheck in 3 D-Rund, Rand 4, Größe 81 x 38 in rot auf, verdoppeln. Eins noch in Größe 17 x 39. Kleine schwarze Rechtecke, Größe 6 x 45 oben drauf. Aktiviere nun die roten Rechtecke und gehe unter Füllgalerie- Verblassen und wähle 015. Kleine Ellipse in Silber draufsetzen. Diese soeben erstellte Teile markieren und als Einzelobjekt einbinden und am Keyboard platzieren.

 

 

 

Für die " Schaltknöpfe " nehmen wir eine Kreis, 3 D-Rund, Rand 2 Größe 14 x 14 und den gleichen Schatten wie die schwarzen "Tasten" geben.

Die anderen " Knopfe " wurde mit einem abgerundeten Rechteck, Größe 17 x 6 ( auch hier wieder der gleichen Schatten ), erstellt.

 

Bitte achtet darauf, die Bilder für das Forum auf 500 x 500  zu verkleinern, Dankeschön.

 

Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.