Kerzenbrücke

 

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Oktober 2008.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Zieh mit dem Pfad-Zeichenwerkzeug ein Rechteck in 2 D-Objekt auf die Größen siehe Screen. Farbe egal.

 

 

Die Rechtecke nun genau auf einander setzen und rechts Klick das Ganze Horizontal zentrieren. Dannach alles als Einzelobjekt einbinden.

 

Jetzt eine Ellipse in weiß ( es muss in weiß sein für den nächsten Schritt ) Größe 192 x 101 und es wieder Horizontal ausrichten. Dann alles einbinden.

 

Wir gehen jetzt oben auf Bearbeiten, Vektorisieren, Bild und setze ein Häkchen beim " Nur Pfad zeigen", OK.

 

Wir stellen oben unter Modus das Ganze auf 3D-Rund.

 

Öffne ein neues Blatt und ziehe deine Brücke drauf und schließe das erste Blatt.

 

Fülle das Ganze mit ein holz Textur nach Wunsch und ändere den Modus auf 3D-Frei, Rand 9, Tiefe 30.

Dekorieren nach Wunsch.

 

Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.