Katzenbaum

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Juni 2008.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Zieh einen Rechteck in Größe 85X 151 auf, aktiv lassen und unter Pfadbearbeitungswerkzeug die Form wie zusehen ist verändern.

Das Gleich mit der andere Seite, nur hier beim geöffnetem Schloss die Größe auf 130X139.

 

Aktivier die erste Seite, geh auf Malen - Sprühdose, Farbe C9E6F1, auf Malmodus - Objektmalen, die Seite leicht einen " Schatten " geben...........

 

 

.................und noch zusätzlich mit dem Weichzeichner bearbeiten.

 

Auf der andere Seite nur leicht die Kante bemalen.

 

Eine Deckel drauf und wie zuvor vorgehen.

 

Unter Formenarchiv Bogen 3 für die Tür nehmen, verkleinern auf 54X81 in schwarz und unter Verformmethode es etwas nach unten links stellen.................

..... und auch hier mit der Sprühdose bearbeiten. Die ganze vorhergehende Schritte  zwei Mal wieder holen.

 

 

Zieh eine Ellipse auf und verändere mit der Pfadbearbeitungswerkzeug die Form und das ins gesamt 5 Mal, siehe Screens.

 

 

 

 

 

 

Nun werde aus Ellipsen Baumstämme erstellt.

 

 

 

Sitzkissen drauf und mit der Nachtbelichten dunklere Akzente setzen.

 

Nach Wunsch dekorieren, alles einbinden fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.