Katzen

 

 

 

Erstellt von  ©Angel.  Das Copyright liegt allein bei mir. November 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Zieh eine Ellipse, Farbe egal, in Größe 174 x 194, in 3 D-Rund auf. Verändere die Form mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug wie auf dem Screen zusehen ist.

 

 

Lass die Ellipse aktiv und wechsele oben zu Material. Unter Schattierung stelle Metallisch ein, OK. Dann unter die Pfadpalette den Rand auf 5, Tiefe 30.

 

 

Nun mit kleinere Ellipsen füllen und diese Ellipsen wie die Große bearbeiten.

      

 

 Mit der Linien & Pfeilwerkzeug einen Hals und ein Schwänchen erstellen und nach hinten setzen.

 

 

Aus dem Formenarchiv holen wir uns den Halbkreis und verkleinern es beim geöffnetem Schloss auf 65 x 66 und die " Öhrchen " oben beim Material wie die Teile zuvor umstellen.

 

 

 

 

 

Der Kopf wird auch aus eine Ellipse erstellt und wie der Körper bearbeitet, allerdings beim Rand/Tiefe ein Häkchen beim Weicher Rücken setzen. Nun nach Wunsch den Kater dekorieren.

   

 

Auch eine Katze kann genauso erstellt werden, es sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

Viel Spaß wünscht Angel.