Kamin

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Oktober 2005.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Zieh einen Rechteck in Größe 291 x 232 in 3 D-Rund, Rand 13 auf, aktiv lassen und fülle es nach Wunsch.

Das Gleich noch Mal hier die Größe 299 x 24, Rand 7 und unter Verformmethode die oberen Kante leicht zusammenziehen und nach unten sowie nach hinten platzieren.

 

Wieder einen Rechteck in Größe 299 x 38 aufziehen und unten anpassen.

 

 

Zieh einen Rechteck in 2 D-Objekt in Größe 157 x 125 auf, fülle es mit einem Baksteinmuster und gehe oben auf Web- Schaltflächendesigner - Rechteckig........

 

.......... und übernehme diese Einstellung

 

Es wird jetzt einen Karo in Größe 130 x 96 in 3 D-Rund, Rand 18 aufgezogen und gefüllt wird es mit einem Holztextur. Setzt nach beliben einen Muster in der gleichen Farbe oder Textur aber etwas dunkler drauf.

 

Ziehe eine abgerundetes Rechteck auf und mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug die Form verändern..

Der Kaminzubehör wird aus verschiedenen Form und Mustern erstellt.

 

Nach Wunsch dekorieren, alles einbinden fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.