Inchies

 

 

 

Erstellt von  ©Angel.  Das Copyright liegt allein bei mir. Juni 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 400 x 400 öffnen.

 

Ein Rechteck in 93 x 93 aufziehen, Farbe nach Wunsch und gebe das Ganze einen rundum Schatten.

 

 

 

Aus dem Formenarchiv eine Form nehmen, ich habe Rand 4 genommen,  verkleinern auf 75 x 75.....

 

....... und es mit eine andere Farbe füllen. Auch hier einen rundum Schatten geben.

 

 

Nun werden die Inchies nach Herzenslust dekoriert. Eine kleine Erklärung zu Inchies.

 

Inchies sind kleine Quadrate die im gleichen Farbton und verschiedenen Dekorationen als ein gesamt Bild zusammen gesetzt werden. Die gibt es in Stoff, Papier, Plastik, und und und. Man kann sie wunderbar zur Scrapbooking und Collagen verwenden.

 

 

Viel Spaß wünscht Angel.