Hexe

 

 

 

Erstellt und erdacht von  © Angel Copyright. September 2006

 

Dieses Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht

an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen!!

 

 

Der Kopf besteht aus einem Kreis 3 D-Rund, Rand 39, Tiefe 30. Augen, 2 D Objekt, die Nase wurde mit dem Bezier/Polygon gemacht. Die Haare, der Mund und der Besen wurde mit dem Linien-Pfeilwerkzeug erstellt.

Beim Besen habe ich die Linien, verdoppelt, horizontal gespiegelt, bis es mir gefallen hatte, dann als Einzelobjekt eingebunden und mit der Verformmethode Perspektive oben etwas zusammen geschoben.

Die Bekleidung wurde mit einem Ellipse erstellt und dann mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug in Form gebracht, auch so die Hände.

Zum Schluss das Kleid mit dem Pinsel die Ärmel betonen und die Falte im Kleid.

Der Hut und der Besen mit Nachbelichten Form 10, Grad 27 bearbeiten, fertig ist eure Hexe.



Viel Spaß wünscht Angel.