Herzrahmen

 

 

Erstellt von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Dezember 2006.

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

Unter Formenarchiv-Symbol, das Herz wählen und auf Größe 483 x 438 bringen und mit eine rote Farbe füllen, 3 D-Rund, Rand 4, Tiefe 30.

 

 Nun oben auf Modus gehen, weiterzeichnen und sucht ein Muster aus was Euch gefällt und bearbeitet damit das Herz. Ich habe Blumen 2 genommen. Wenn ihr fertig seid einfach unter Modus, wieder 3D-Rund anklicken.

     

   Noch mal aus dem Formenarchiv das Herz nehmen, auf Größe 332 x 301 bringen mit rote Farbe füllen und mittig platzieren. Das Herz verdoppeln, verkleinern Größe 254 x 230 und unter Bearbeitung-Füllen mit einem Bild nach eurem Wahl.

  

 

 Nun unter Umrissarchiv das Herz nehmen, 3 D-Rund, Rand 9, Tiefe 30 die mittelre Herzen umranden, dabei die kleinere Umrandung auf Rand 5 setzen. Nun das kleine Herzumrandung und Bild als Einzelobjekt einbinden und folgenden Schatten geben. Das Gleiche mit der andere Umrandung.

 

 Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.