Fahrrad-Rahmen

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Mai 2007.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Aus dem Umrissarchiv das Dreieck nehmen, umstellen auf 3 D-Rund, Rand 3 Tiefe 30 und verkleineren auf Breite 126, Höhe 103 und füllen nach Wunsch

Das Dreieck verdoppeln, drehen und mit geöffneten Schloss es auf die Größe 179 x 175 ändern und am anderen Dreieck anpassen.

 

Ziehe nun einen abgerundetes Rechteck in 3 D-Rund, Rand 8, Tiefe 30 in eine Farbe oder Material eure Wahl und platzieren..........

 

 

 

...... dies nun verdoppeln vergrößern auf 127 x 204 und platzieren. Noch ein kleines Rechteck für das Lenkrad aufziehen.

 

 

Als Sitz nehmen wir aus dem Formenarchiv Form 2. Stellen es auf 3 D-Rund und füllen es nach Wunsch.

 

 

Jetzt ein kleinen Kreis in 3 D-Frei aufziehen in der gleichen Material oder Farbe wie das Gestell und anpassen.

 

Mit dem Umrisswerkzeug ein Kreis aufziehen 171 x 170, nach hinten anordnen, 3 D-rund, verdoppeln und anpassen.

 

 

 

Mit dem Pfadzeichen- Werkzeug,  zwei Kreis aufziehen, füllen mit einem Bild nach Wahl, und hinten anordnen. Alles einbinden, fertig.

 

Viel Spaß wünscht Angel.