Eis Engel

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Dez. 2008.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Zieh einen abgerundeten Rechteck in Größe 176 x 24 auf 3 D-Rund auf und unter Materialgalerie - Glas - LO2 nehmen und fülle es mit eine Farbe nach Wunsch, ich habe Farbe 6000A5 genommen.

 

 

Zieh einen Rechteck in Größe 165 x 79 auf und mit der Verformmethode - Perspektive die beide oberen Punkte zusammen ziehen und fülle es mit der gleichen Farbe wie zuvor füllen, verdoppeln, verkleinern und oben drauf setzen.

 

 

Zieh eine Ellipse wie gehabt auf und verändere die Form mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug.

 

 

Das Gleiche mit dem Arm....

 

 

 

 

Genauso wird der Flügel erstellt sowie auch der Horn.

 

 

 

 

Alles markieren und als Einzelobjekt einbinden.

 

Viel Spaß, wünscht Angel.