Drummerboy

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Mai. 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Zieh einen Ellipse in Größe 108 x 101 auf und mit der Pfadbearbeitungswerkzeug eine Nase einbringen.

 

 

Für seinen Körper holen wir uns aus dem Formenarchiv die Runde Kante 3, füllen es mit eine Farbe nach Wunsch, vertikal Spiegeln und nach hinten setzen.

 

 

Aus Ellipse werden die Arme, Hände und Beine erstellt wie gehabt die Form mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug verändern.

 

 

 

 

 

 

Aus dem Formenarchiv holen wir uns die Plakette 5 und Welle 2. Verkleinere die Welle 2 auf 131 x 122 und die Plakette 5 auf 119 x 67

 

  

 

 

Wieder eine Ellipse aufziehen und die Form verändern.

 

   

 

  Mit der Plakette 5, einen abgerundeten Rechteck eine Ellipse und mit der Umrisswerkzeug - Ellipse einen Trommel erstellen sowie Drumsticks.

 

 

Dekorieren nach Wunsch. Alles einbinden, fertig.

Viel Spaß, wünscht Angel.