Brautkleid

 

 

 

Erstellt von  ©Angel.  Das Copyright liegt allein bei mir. Oktober 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 500 öffnen.

 

Zieh eine Ellipse in Größe 273 x 421 auf, Farbe nach Wahl, ich habe genommen 9D0606.

 

 

Lass die Ellipse aktiv und wechsele zur Pfadbearbeitungswerkzeug und verändere die Form wie unten zusehen ist.

 

 

Nun schaut es in etwas so aus.

      

 

 Das Ganze noch mal wiederholen.

 

 

 

 

 

Wir setzen nun den weißen Stoff oben auf. Zum verzieren könnte ihr Ornamente aus Photoimpact nehmen oder aber auch aus den Schriftarten sowie ich es genommen hab und die Schriftart heißt Ornamental Decoration II wie hier im Screen zusehen ist vergrößert und in schwarz. Die Dekoration auf 3d-Rund stellen und eine Farbe nach Wunsch und das Kleid wie zusehen ist verzieren.

 

 

   

 

Für den Schleier ziehen wir einen Rechteck auf in Größe 205 x 240 und dann oben auf Verformmethode-Perspektive ziehen wir oben etwas zusammen und unten etwas auseinander........

......... dann oben auf Effekt-Kreativ-Typeffekt....

 

 

 .... und die Einstellungen so übernehmen.

 

Verziere nun den Schleier wie das Kleid, verdoppele es verkleinere es setze es oben auf das größere Teil und einen Ring in der gleiche Farbe wie die Ornamente und in 3D-Rund und fertig ist das Brautkleid. 

  

 

 

Viel Spaß wünscht Angel.