Backgammon

 

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Sept. 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x400 öffnen.

 

Zieh einen Rechteck auf in Größe 497 x 400, in 3 D-Rund, Rand 4 und unter Weiterzeichnen es bearbeiten wie auf dem Bild zusehen ist.

 

 

 

Füll den Hintergrund mit eine Farbe nach Wahl und bearbeitet es dann mit dem Störpixel.

 

 

 

Aus dem Formenarchiv holen wir uns die Form A11, verkleinern auf 29 x 170 und fülle es mit eine Farbe nach Wunsch, verdoppeln und anpassen.

 

 

 

 

Nun Spielsteine erstellen, Kreis nehmen, 3 D-Rund, Rand 6, verdoppeln und anpassen. In der Mitte einen Strich ziehen ( solle den Deckel und Boden trennen )

 

 

 

 

Alles einbinden, fertig.

Viel Spaß, wünscht Angel.