Arche

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Mai 2009.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 500 öffnen.

 

1.) Geh in euren Trickkiste-Formenarchiv und sucht den Halbkreis. Ändere beim geöffnetem Schloss die Größe auf 440 x 114, aktiv lassen und unter Pfadbearbeitungswerkzeug die zwei unteren äußeren Punkte leicht verschieben. Fülle es mit eine Farbe nach Wunsch. ich habe einen Farbenverlauf mit Farben F5D900 und D5B300 genommen.

 

 

2.) Einen Rechteck in Größe 205 x 197 aufziehen und platzieren.

 

 

 

3.) Einen Rechteck z.b. in rot aufziehen, Größe 83 x 86 auch hier wie zu sehen ist die Form verändern. Gebe nun das Dach einen rundum Schatten.

 

4.) Für den Schornstein wird wieder einen Rechteck, Größe 41 x 90 aufgezogen, und wie zuvor bearbeiten aber ohne Schatten.

 

 

5.) Der Schornstein bekommt auch ein Dach und auch er wird passend geändert. Einfach der link und rechte Punkt leicht überkreuzen.

 

 

6.) Wir mache aus zwei kleinere Rechtecke jeweils eine Tür und auch hier ein kleines Dach. Auch hier die Form leicht verändern und einen rundum Schatten geben.

 

7.) Aus kleine Rechtecke in schwarz werden Fenstern mit einen rundum Schatten in den Größen 16 x 18, 13 x 13 und 6 x 7 aufgezogen und platziert.

 

 

8.) Für die Treppen werden kleine Rechtecke in Größen 35 x 6 und 33 x 6 aufgezogen und platziert.

 

9.) Kleine Dachbalken mit einem rundum Schatten aufziehen und anpassen.

 

10.) Wir aktivieren den Bauch des Bootes, wechsel zur Pinsel und dann Kanten ummalen. Einen Rechteck in Größe 454 x 30 aufziehen und wie das Unterteil des Bootes genauso füllen und Kanten ummalen und leicht versetzen.

 

 

 

11.) Zum Schluss, dekorieren nach Wunsch. Alles einbinden fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.