Adventskerze

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Dezember 2007.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 500 x 400 öffnen in schwarz.

 

Einen Rechteck in 3 D-Rund, Größe 145X382, Rand 99, Tiefe 30 öffnen in Kupfer 2 und dann in weiß.

 

 

Gehe nun auf das Pfadbearbeitungswerkzeug und klicke oben die Linie mit der rechte Maustaste und ändere es in eine Kurve.

 

 

 

Gehe nun auf das Auswahlwerkzeug, rechte Maustaste- Objekttyp umwandeln in BildinPfad ........

 

.......... und nehme nun den Weichzeichner und leicht damit über die Kante in der Mitte der Kerze gehen.

 

 

Zieh einen Rechteck in Größe 85X332 in 3 D-Rund auf. Wechsel zur Pfadbearbeitungswerkzeug und verändere die Form, siehe Screen.

 

Diesen Schritt bitte zweimal noch wiederholen und an der Kerze anpassen. Als Zierde der Kerze gehe wir auf Linien-Pfeilwerkzeug und dekoriere die Kerze. Einstellungen siehe Screen.

 

Unter Formenarchiv nehmen wir die Pfeilspitze 1, stellen es auf 3 D-Rund.................

 

 

... Bearbeitung -Füllen und fülle es wie zusehen ist.

 

Dekorieren nach Wunsch. Alles einbinden fertig.

 

Viel Spaß wünscht, Angel.