Einfacher Landschaftsbild

 

 

 

Erstellt  und erdacht von  © Angel. Das Copyright liegt allein bei mir. Juni 2010.

 

Diese Tutorial darf nur für private Zwecke genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden, auch nicht in Auszügen ! Dankeschön.

 

 

Blatt 400 x 400 in der Farbe # 78C0FF öffnen.

 

Schritt 1: Als erstes gehen wir oben auf Ansicht und klicken dort Lineal an, keine Angst das bleibt nicht die ganze Zeit so es dient zur Erleichterung für dein nächsten Schritt.

 

 

Schritt 2. ) Wir wechseln zur Pinsel, stellen oben die Form auf 5, die Farbe auf # 00690E und oben bei der Linien es auf gerade Linien stellen. Zieh nun wie auf dem Screen eine Linien von eine Seite aufs andere.

 

 

 

Schritt 3.) Wir ändern die Form auf 80 und auf Quadrat, die Linien auf Freihand und unter Mal -Modus den untern Teil wie zusehen ist ausmalen. Achte bitte drauf das du nicht über den Horizont malst.

 

 

Wir wechseln zur Sprühdose, ändern die Farbe auf weiß und malen ein paar Wolken. Desto öfters du über die Wolken malst, desto intensiver werden sie.

 

Na mutig geworden!? OK. Lass und mal einen kleinen Busch dazufügen.

Gehe in den Pinselgalerie Alle- Gras......

Doppelklick und übernehme die Einstellung vom Screen. Achte bitte drauf das ihr den Malmodus aktiviert habt.

 

Zieh nun mit der Maus in schwarz den Pinsel von unten nach oben. Wieder hole diesen Schritt in den Farben # OE6900 und dann Farbe # 16A500 und dann zum Schluss mit Farbe 82C300. Sieht etwas kahl aus aber für den Anfang reicht es.

 

Deaktiviere dein Malmodus indem du mit der Maus Links in der Leiste auf den Pfeil klickst und bestätigte es mit ja.

Alles einbinden, fertig.

Viel Spaß, wünscht Angel.